Center Parcs Ferienpark mit Freibad / Außenbecken Ferienpark mit Schwimmbad Ferienpark Nordsee mit Schwimmbad Ferienpark Ostsee mit Schwimmbad Ferienparks Landal Ferienparks Roompot Parks

Ferienpark Deutschland mit Schwimmbad – Die ultimative Liste

Ferienpark Deutschland mit Schwimmbad gesucht? Hier gibt es die ultimative Liste.

1. Ferienparks in Deutschland mit Schwimmbad – Riesen Badespaß bei Center Parcs

Fangen wir mit den Center Parcs an, die allesamt ein großartiges Wasserangebot (namens „Aqua Mundo“) haben – riesiger Badespaß ist dabei vorprogrammiert. Dabei ist es sogar egal, welchen Ferienpark du aussuchst. Jeder Center Parc verfügt über ein eigenes Schwimmbad, mit jedoch unterschiedlichen Angeboten. Hier mal ein erster Überblick der Ferienparks mit Aqua Mundo Highlights…

In den Aqua Mundo Wasserparks findest du alles was das Wasserrattenherz begehrt. Hier gibt es ein tropisches Schwimmparadies mit einer großen Portion Wasserspaß unter Palmen. Es gibt viel zu entdecken, zum Beispiel…

…viele WASSERRUTSCHEN oder WILDWASSERBAHNEN. Wenn du genug vom Geschwindigkeitsrausch hast, kannst du dich im Wellenbad treiben lassen. Mit deinen Kleinen kannst du entspannt im Kinderbecken planschen.

In ausgewählten Parks hast du die Gelegenheit sogar echte Fische beim Schnorcheln zu beobachten. Ein Highlight, dass auch die Großen begeistert. Und abschließend gibt es das Schwimmvergnügen ohne rote Augen, denn Center Parcs hat rund 90 % weniger Chlor im Wasser… Das ist mal nen Wort!

2. Aber auch Landal bietet Ferienparks mit Schwimmbad – 9x Badespaß in Deutschland…

Das Landal Schwimm Highlight sind die Erlebnisbäder. Leider gibt es davon in Deutschland nur den Landal GreenPark „Salztal Paradies„.

Aber auch die anderen Ferienparks mit „einfachen“ Schwimmgelegenheiten wie Hallenbad und / oder Freibad / Außenbecken müssen sich nicht verstecken und bieten eine willkommene Abkühlung im Sommer oder sind im Winter eine willkommene schlechtwetter Alternative….

Dein Landal Ferienpark in Deutschland mit Erlebnisbad

Fangen wir mit dem Highlight an, dem Landal Ferienpark mit Erlebnisbad – Landal GreenPark „Salztal Paradies„… Was es dort gibt?

  • Große Rutschbahn (ab 50 Meter)
  • Strömungskanal
  • Whirlpool
  • Kinderplanschbecken
  • Zahlreiche Spielelemente

In Deutschland ist der Landal Ferienpark „Salztal Paradies“ jedoch der einzige… Wer auch an das Ausland denkt wir darüber hinaus noch fündig und zwar in den Landal Parks:

  • Landal GreenPark Vierwaldstättersee (Schweiz)
  • Landal GreenPark Hof van Saksen (Niederlande)
  • Landal GreenPark Het Vennenbos (Niederlande)
  • Landal GreenPark De Lommerbergen (Niederlande)
  • Landal GreenPark Seawest (Dänemark)
  • Landal GreenPark Søhøjlandet (Dänemark)

Hier findest du deine Landal Ferienparks mit Schwimmbad in Deutschland…

Wer einfach ein bisschen Planschen und Schwimmen möchte, wird aber auch mit dem Hallenbad oder in den warmen Sommermonaten dem Freibad / Außenbecken Angebot eine Menge Spaß haben.

Die Landal Ferienparks mit Hallenbad in Deutschland sind:

  1. Landal GreenPark Dwergter Sand
  2. Landal GreenPark Eifeler Tor
  3. Landal GreenPark Hochwald
  4. Landal GreenPark Mont Royal
  5. Landal GreenPark Salztal Paradies
  6. Landal GreenPark Sonnenberg
  7. Landal GreenPark Warsberg
  8. Landal GreenPark Winterberg
  9. Landal GreenPark Wirfttal

Landal Ferienparks mit Freibad / Außenbecken

Und hier die Auflistung für das Freibad / Außenbecken Angebot von Landal:

Die weiteren Ferienparks mit Schwimmbad folgen und die Liste will wachsen 🙂