Landal Ferienparks Niedersachsen

Landal Parks im Harz: Salztal Paradies

Urlaub im Harz

Neben Bowlingbahnen bietet der Ferienpark Landal Salztal Paradies auch das ganze Jahr über wetterunabhängiges Planschvergnügen. Unter anderem gibt es eine Saunalandschaft mit Eisbrunnen, eine Reifenrutsche und ein Wellenbad mit „Meeresbrandung“.

Hinzu kommen moderne Unterkünfte und ein Indoor Spielparadies. Dort können sich die Kinder auf 1000 m² richtig austoben. Es gibt eine Kletterwand, einen großen Aktionsbereich für die etwas Älteren und eine Kleinkind-Ecke für die Ein bis Vierjährigen. Hinzu kommt noch ein kleines Fitness Studio.

Der Park liegt in sonniger Hanglage direkt am Rande eines Waldes. Er misst gute 4 ha, hat 109 Ferienwohnungen und 5 Ferienhäuser, die frei stehen.

Des Weiteren gibt es noch einen Spielplatz im Park ausgestattet mit unterschiedlichen Geräten, einem Volleyballfeld sowie einem Basketballkorb. Neben dem Park befindet sich eine Eislaufhalle welche sportliche Abwechslung bietet. Es kann Eishockey gespielt werden wie auch Eisstockschießen.

Der Landal Salztal Park ist ideal für einen aktiven Sommerurlaub wie auch erlebnisreichen Winterurlaub. Nur 500 Meter sind es bis zum Kurort Bad Sachsa.